Persönlich

Über die Jahre habe ich in verschiedenen Branchen und Berufsgattungen Erfahrungen gesammelt und viele Einsichten erhalten. Ich kenne die Anliegen von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben. Oftmals habe ich gesehen, dass die Buchhaltung sowie Steuererklärungen, als ein notwendiges Übel angesehen wird, welches wertvolle Zeit der eigentlichen Geschäftstätigkeit oder der wohlverdienten Freizeit auffrisst. Meine Welt ist die der Zahlen, weshalb ich gerne Menschen und Firmen unterstütze, die ihre Zeit lieber für ihre Haupttätigkeit einsetzen wollen.

Ausbildung
2020 Dipl. Betriebswirtschafterin HF
2019 BLS-AED Komplettkurs SRC (First Responder)
2017 ECDL Standard
2016 Immobilienberaterin
2013 Schulzahnpflegeinstruktorin SZPI
2009 ICT Supporter SIZ
2007 Bachelor of Arts - Primar-/Englischlehrerin, FHNW
2001 Wirtschaftsmatura